Omi & Opi im Kindergarten

Habt ihr schon mal mit euren Großeltern im Kindergarten gespielt?
Also bei uns hatten die Schulanfänger genau diese Möglichkeit & es waren alle stark begeistert.

Erst haben die Kids Einladungen gebastelt für ihre Großeltern, denn ohne Einladung geht’s nicht 🙂 Am Dienstag waren die Schulanfänger der gelben und grünen Gruppe dran und am Donnerstag die orangenen und blauen.

Alle Großeltern die die Möglichkeit hatten zu kommen waren da und gemeinsam haben wir Kuchen gegessen und Kaffee/Saft getrunken, es war eine schöne gemütliche Runde.

Den Kuchen haben die Kinder noch vormittags frisch gebacken. Nachdem alle gestärkt waren konnten die Kids ihren Großeltern alles zeigen ( die eigene Gruppe, wo sie am liebsten spielen, ihr Mappe etc.) und mit ihnen die gemeinsame Zeit genießen. Zum Abschluss gab es noch ein Lied und dann sind alle Großeltern mit ihren Enkel nach Hause gegangen.

Es war total klasse und es hat allen sehr gut gefallen.