Erfolgreiches Kostümfest ☑️

09.02.2024

So, es war mal wieder soweit & die Biberburg feierte ihr atemberaubendes Kostümfest. Alle Kinder konnten sich hierzu verkleiden als was sie gerne wollten. Von A wie Affe 🐒 bis hin zu Z wie Zebra🦓 waren reichliche Kostüme vertreten. Der Vormittag war super aufregend, weil die Kinder sich in allen Gruppen aufhalten konnten und sogar auf dem Flur oder in der Bewegungshalle sich ordentlich austoben konnten. Ein Highlight war ebenfalls unser tolles Kino, mit kleinen Knabbereien konnten sich hier die Kinder einen Kurzfilm anschauen.

Dank der Eltern gab es ein kunterbuntes Frühstücksbuffet, wo wirklich nichts fehlte. Alles Kinder konnten sich durch verschiedene Sachen durch probieren.

Nach dem kunterbunten Vormittag ging es zum Mittagessen und zur anschließenden Ruhezeit.

Wir wünschen allen ein tolles Wochenende und freuen uns auf zahlreichen Besuch am Sonntag 10:30 Uhr zum Gottesdienst. Bitte denkt dran das am 12.02.24 die Biberburg aufgrund des Teamtages geschlossen ist!!