Aufnahme

Informationen zur Aufnahme in unserer Kindertageseinrichtung:

In unserer Kindertagesstätte werden Kinder von 2 bis 6 Jahren aufgenommen.
Bei uns sind alle, unabhängig von ihrer Nationalität und Glaubensrichtung, willkommen.

Die im Kinderbildungsgesetz (KIBIZ) verankerten gesetzlichen Regelungen zum Erziehungs- und Bildungsauftrag, sowie das Leitbild der Bundesvereinigung Ev. Tageseinrichtung für Kinder, sind für uns verbindliche Grundlagen.

Sie haben die Möglichkeit, sich bei unserer Anmeldewoche im November über unsere Einrichtung zu informieren und ihr Kind anzumelden. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind persönlich kennenzulernen und beantworten gern ihre Fragen. Bei Interesse können Sie mit unserer Leitung, Frau Kolbe, telefonisch Kontakt aufnehmen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 0571/30440.

Die genauen Termine für die Anmeldewoche werden wir unter Aktuelles/Termine veröffentlichen, sobald sie feststehen.

Alternativ können Sie ihr Kind ganzjährig auf dem Kitaportal der Stadt Minden anmelden. (Es werden keine persönlichen Daten abgefragt, wenn Sie diesem Link folgen.)