Die Tage sind gezählt 🙂

19.06.2024

Fast ist es geschafft und das Kitajahr ist vorüber. Das heißt für die Schulanfänger geht’s bald ab in die Schule und wir begrüßen neue Kinder ab August.

Aber bevor es soweit ist kommt noch die grosse Pyjama Party mit vorherigen Ausflug für die Schulanfänger. Alle sind schon sehr aufgeregt und können es kaum erwarten. Den Samstag lassen wir es gemütlich angehen und frühstücken gemeinsam mit den Eltern, bei hoffentlich schönem Wetter.

Nach dem großen Frühstück verabschieden wir die Eltern mit ihren Kindern und die Kinder dürfen im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Kindergarten springen. Es kann einfach nur toll werden und bitte Daumen drücken, damit wir sonniges Wetter erwischen 🙂

PS: Bitte denkt dran, dass die Kita am Montag, den 24.06.24 geschlossen ist und keine Betreuung statt findet.